Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 24.04.2007, 13:09 Uhrzurück

ooch süße,

wir machen alle fehler, das war schon immer so und wird auch so bleiben. das wichtigste: du willst deinem ersten kind weiter gerecht werden, willst es nich wegschicken usw. nach der entbindung war es bei mir so, dass ich sogar wieder mehr mit dem großen machen konnte, was vorher wegen dem großen bauch, den übldichen beschwerden und den vorzeigiten wehen nicht mehr ging. vielleicht wird es bei dir auch so sein, dass du wieder beweglicher auch anders mit dem großen umgehen kannst?
jedenfalls hast du das wichtigste: den willen, alles richtig zu machen. nur darfst du dich auch nich zu sehr von der angst bestimmen lassen. höre auf deinen bauch, er wird dir das richtige sagen. und gestehe dir auch ein, dass man fehler machen DARF. selbst die beste mami der welt macht fehler, weil sie mensch ist und das gehört dazu. aber wenn man eine gute mama sein will - so sehr wie du und die meisten hier, dann werden diese fehler wieder wettgemacht und schaden den kindern nicht, weil sie spüren, dass sie ein sicheres zu hause haben, wo sie geliebt werden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum