2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janina29 am 09.02.2006, 8:21 Uhr

Okay, kam schon öfter aber : Geschwisterwagen??

Hallo !!!

mene 2 sind 11 Monate auseinander. Wir hatten zuerst einen geschwisterwagen hintereinander. ich fan den nicht sehr gut. Ertens hat er sich schwer fahren lassen, Dann finde ich passen die kleisten hinten nicht sehr lange rein. Habe ihn dann nach 4 Wochen wieder verkauft und mir von ABC Design einen Zwillingwagen nebeneinander gekauft. Bin superzufrieden damit. Es ist eine Trennwand dazischen und die Kids haben dennoch recht viel Platz,. Was ich auch von Vorteil finde, ist das beide halt nebeneinander sitzen und schauen können. Denn die Würmchen werden ja sehr schnell größer und finden es dann nicht so toll hnten zu sitzen und nichts zu sehen.
War bei unseren Drillis auch so. Hatte auch ieine Wagen hineteinander und mir dann dennoch einen nebeneinander gekauft und es hat ihnen viel besser gefallen. Was noh für den Wagen spicht er ist sehr leich. und läßt sich leicht zusammenklappen. Wir hatten ihn neu gekauft und er war auch gar nict so teuer 145 Euro . Falls du noch Fragen dazu hast, kannst du dich gerne mal bei mir melden. E mail ist hinterlegt.

LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.