Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von kaefer1002 am 26.09.2007, 16:47 Uhrzurück

Re: oje, 2 unter 2

Also meine 2 sind mittlerweile knapp 4 und 5 Jahre (Abstand 15 Monate). Wenn ich ehrlich bin, fand ich das erste Jahr mit beiden sehr anstrengend und hätte mir irgendwie ein paar Arme mehr in dieser Zeit gewünscht. Manchmal hätte ich einfach nur heulen können, weil man immer alles perfekt machen will und man hat einfach nicht genug Zeit. Nach einem Jahr wurde es besser. Mittlerweile ist es ganz toll....die beiden (Mädchen und Junge) sind eine feste Einheit und sooooooo suess. Nun bin ich wieder schwanger (11.Woche) und freue mich sehr...Ganz liebe Gruesse EVA

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum