Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von dihanni am 07.05.2010, 14:22 Uhrzurück

Re: Notwendig nicht! Muss jeder selber wissen.

Meine beiden größeren sind 26 Monate auseinander, erst dachte ich auch Kiddieboard, aber damit kam die Größte überhaupt nicht klar, also haben wir dann doch noch n Geschwisterwagen gekauft, jetzt zwischen den Kleinen ist ein Abstand von 17,5 Monaten und ich brauchte und brauche keinen Geschwisterwagen, die Größere läuft und steht auf dem Board...
Fazit, nicht nur der Altersabstand ist entscheidend, sondern vor allem der Charakter deines Kindes, wenn du dem Älteren nicht zutraust auf dem Brett zu stehen hilft es auch nichts wenn du eines kaufst, dann investiere doch lieber in einen Geschwisterwagen.
GlG
Diana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum