Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 02.03.2009, 9:09 Uhrzurück

Hallo,

mein Sohn ist am 31.01.2006 geboren, meine Tochter am 02.06.2007. Bei meinem Sohn hat es 19 Monate mit dem schwanger werden gedauert, bei meiner Tochter hat es im zweiten Zyklus geklappt. Wir haben zwischen den Kindern nicht verhütet, nur gestillt.

Auch aus meinem Bekanntenkreis kann ich es nicht bestätigen, dass die Kinder in der gleichen Jahreszeit Geburtstag haben. Ich kenne einige Geschwister mit ca. 1,5 Jahren Abstand.

Gruß
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum