Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von goldkäfer am 18.03.2006, 23:11 Uhrzurück

nochmal zum thema beförderung

hallo,

werde ab juli auch 2 unter 2 haben. mein sohn wird dann 21 mo sein.
zu welcher transportmöglichkeit ratet ihr mir?
ich weiss, dass verschiedentlich schon statements dazu weiter unten waren, aber ich möchte noch mal zu meinem altersabstand speziell wissen, was ihr so denkt.
wir leben auf dem land in der nähe einer kleinstadt, d.h. einkaufen ist sehr gut mit dem auto möglich. auf öffentliche verkehrsmittel bin ich überhaupt nicht angewiesen, bleibt nur noch das übliche spazierengehen. aber ich denke das wird auch nicht mehr soviel sein, wie nach der ersten geburt. da war ich bestimmt 2 stunden täglich unterwegs (nicht immer am stück, oft auch 2xtgl.)
irgendwie denke ich ein geschwisterwagen lohnt sich nicht mehr (ausserdem habe kein allzu grosses auto), aber ein tragesack ist irgenwie schon beim ersten kind nicht so meines gewesen, wegen dem rücken, war aber auch kein topmodell. bin muskolös nicht so stabil im rücken.
danke für eure meinungen! irgendiwe muss ich ja beide transportiert bekommen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum