Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 04.01.2006, 13:11 Uhrzurück

nochmal wegen haushaltshilfe

habe gerade meine Krankenkasse angerufen und die meinten zu mir, das mit nur eine H.-Hilfe zustünde, wenn ich ins KH muss z.b. wegen frühwehen. Ansonsten nur ET und sechs tage. Mehr nicht. Entweder nehme ich jemanden aus einer einrichtung oder ne freundin, beknnate, nachbarin-da beteiligen sie sich mit 5,25euro die stunde.

Verwante zweiten grades gehen nicht. Blöde frage zu hab: ist meine schwester auch ne verwante zweiten grades?

Ich dachte, man würde mir vielleicht auch nach der geburt etwas helfen. da aber nur, wenn ich komplikationen habe. Naja sechs tage sind ja schon mal besser als nichts. Sonst muss mein sohn in meiner abwesenheit ständig mischgemüse mit kartoffeln und schnitzel essen. Ist das einziege was mein freund kocht :-)

Kocht denn die H.-Hilfe auch für mein sohn und freund?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum