Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Tonic2108 am 29.07.2008, 22:28 Uhrzurück

noch ein Baby?

Hallo,

muss mal was loswerden und weiß nicht so recht, in welches Forum ich soll, denn mein Problem ist glaub ich etwas ungewöhnlich.

Ich habe eine 9 Monate alte Tochter, die ein absolutes Wunschkind war und die ich abgöttisch liebe. Die Schwangerschaft war problemlos.
Eigentlich wollte ich immer 2 Kinder und die sollten nicht so weit auseinander sein. Jetzt im Moment hab ich aber gar keine Lust wieder schwanger zu sein. Ich bin froh, dass die stressige Neugeborenenzeit rum ist, die Kleine ihren Rythmus hat, gesund ist und dass ich wieder nach dem Stillen mehr Freiheiten habe. Noch ein Baby - das brauche ich gerade echt nicht.

Ging/geht es jemandem genauso? Gibt sich das wieder? Ich will nach wie vor nicht, dass meine Kleine ein Einzelkind bleibt aber trotzdem...
Bin ich normal? In anderen Foren hier können die Damen nicht genug vom Schwangersein bekommen...

>Danke
Tonic

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum