Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Bübchen_2006 am 03.07.2008, 8:20 Uhrzurück

Re: Noch 4 Wochen.....

Das das Baby etwas mitbringen soll finde ich albern. 2 Jährige sehen in einem Baby eher eine lebendige Puppe. Warum sollte das Baby etwas mitbringen? Wenn das Kleine etwas bekommen hat von anderen Leuten, haben sie dem Grossen immer auch etwas gebracht. Das finde ich wichtig und absolut in Ordnung. Ich denke, das macht aber doch ohnehin jeder.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum