Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Simonel am 13.04.2006, 6:07 Uhrzurück

Nicht mehr lange...

... habe ich 2 unter 2, denn meine "Große" hat bald 2. Geburtstag ;-)
Irgendwie auch schade, denn ich habe in Gesprächen schon mit den 2 unter 2 koketiert, habe es genossen daß es so aussah als hätte ich jedes Jahr ein Kind gekriegt. Da könnte man nämlich sehr stolz darauf sein, auch wenn einen das deutsche Volk weißmachen will man müsste sich schämen... ;-) In Wirklichkeit habe ich "nur" 2004 und Januar 06 entbunden wobei mir Dez. 05 schon auch gefallen hätte, dann hätte ich "jedes Jahr" geschafft ;-) Aber natürlich nicht auf Kosten der Gesundheit meines Kleinen Mannes. Im nachhinein bin ich froh daß er kein "Frühstarter" war, weil er so fit, kräftig und pflegeleicht ist. Jetzt sitzt er gerade in seiner Wippe auf dem Esszimmertisch neben mir und lacht lauthals während er mit seine zwei Händen spielt. Er ist noch keine 3 Monate, aber er lacht mit Ton. Da könnte man sich wegschmeißen... ;-)
Jedenfalls verabschiede ich mich nun von euch und bedanke mich für eure netten Ratschläge und das immer offene Ohr (Auge;-)
Vielleicht gibt es bei uns ja nochmal 2 unter 2, aber mit Nr. 3 wollen wir diesmal definitiv länger warten, weil ich mir mit meinen beiden "Sargnägeln" meinen Beckenboden ziemlich geliefert habe...
Daß der Rest auch nicht mehr so top in Schuss ist, kann man sich denken... ;-)

Also alles Gute euch allen und ganz liebe Grüße
Simone

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum