Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lavilja am 06.04.2010, 9:44 Uhrzurück

Re: Neu hier und direkt eine Frage!

meine kleine hat anfangs sehr viel geschlafen, also die ersten 3 monate eigentlich fast nur :-) danach war sie halt bei uns im wohnzimmer, auf ner decke... sie war keine die ständig auf den arm wollte - so lag sie oft am boden und beobachtete... und wir waren halt auch sonst viel unterwegs, spazieren oder einkaufen, dann kam papa nach hause - blieb also gar nicht mehr so viel zeit zum bespassen... mein sohn war schon als baby einer der immer bei mir sein wollte - war froh dass sie da einfacher war, und auch jetzt noch ist ;)

allein gelassen hab ich die beiden nicht direkt... hab halt mal was in der küche gemacht, und sie waren im wohnzimmer, die kleine im blickfeld... aber hatte sie nicht ununterbrochen im auge... kann mich nicht daran erinnern, dass der grosse ihr jemals (wenn auch nicht böse gemeint) weh getan hätte und zb ins auge gepiekt oder so... hab halt immer wieder erklärt, dass man ganz vorsichtig sein muss, sie noch ganz klein ist, und die "grosse bruder und beschützer" masche hat bei ihm super geklappt :)

sie sind 19 monate auseinander...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum