Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Didimaus87 am 20.11.2013, 11:33 Uhrzurück

Re: Neu hier und Frage: Hört das wieder auf?

Hallo,
das kenne ich auch.
Mein sohn ist 3 und meine tochter 2.
von morgens bis abends geht dieses spiel mit großen geschrei und trännen.
ich habe auch vieles doppelt gekauft aber es hat nichts geholfen.
wen der eine buch 1 hatte wollter der andere auch buch 1 obwohl das selbe buch 1 neben denen lag.
ich versuche das ganze locker zu sehen und etwas stänger zu sein was auch zieht.
wen die zusammen spielen aber sich streiten setze ich eins in die eine ecke und das andere in die andere ecke mit dem selben gegenstan und wen sie sich weiter streiten müssenj beide erst mal für eine minute in ihren ecken .
bei mir hilft das zurzeit....
trotz allem ist das auch ein revierspiel und stärken messen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum