2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kids4+1 am 14.05.2014, 16:36 Uhr

Neu hier: Ständig werden bei uns Kinderwagen usw. gestohlen :-( Versicherung?

Hallo,

ich bin neu hier und erwarte zum 2. mal Zwillinge. Ich habe durch Zufall das Forum entdeckt und würde mich freuen mich mit euch austauschen zu können. Wir wohnen in Berlin im Mehrfamilienhaus und kommen mit den Nachbarn gut klar. Leider haben wir das Problem das oft bei uns Kinderwagen geklaut werden und viele nicht die Möglichkeit haben die Kinderwagen außer im Hausflur abzustellen. Uns wurde der Kinderwagen jetzt zum dritten Mal gestohlen und leider ist so ein Zwillingswagen nicht unbedingt preiswert. Unsere Hausratversicherung hat die letzten beiden Male immer den Schaden übernommen aber jetzt ist es schon das dritte Mal und meine Schwester meinte das die Versicherung da bestimmt nicht mehr mitspielt bzw. es so eine schwarze Liste gibt.

Sie meinte es gibt ja auch manche Menschen die ihre Versicherung so betrügen und daher würde die Versicherung jetzt bestimmt nicht den Schaden übernehmen bzw. sie würden uns kündigen usw.

Daher wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen und ob es so eine Liste wirklich gibt? Es werden ja nicht nur Kinderwagen sondern auch Fahrräder, Rollator usw. gestohlen.

 
1 Antwort:

Re: Neu hier: Ständig werden bei uns Kinderwagen usw. gestohlen :-( Versicherung?

Antwort von Sabrina1991 am 15.05.2014, 12:55 Uhr

Klar Hausratversicherung ;)



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.