Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mf4 am 09.02.2011, 23:01 Uhrzurück

nein

Meine beiden Großen (heute erwachsen) warne 2u2 und ich kannte den Stress. Damals wars so geplant aber die Idee war nicht die beste fand ich.

Nr.3 war geplant, Nr.4 gar nicht mehr und schon gar nicht 13 Monate später.

Warte ab bis dein Baby ein Kind wird und wirklich stressig wird. Dann wirst du dir sicher kein zweites gleich wünschen.
Ich (und meine Kids sicher auch) würden sich sicher mal wünschen 100% Mama zu haben, mal zeit allein nur mit mir und ich würde die angenehme Stille nur mit 1 Kind genießen.
Vorteile hat man erst spät und auch nur, wenn die Kinder sich vertragen, gemeinsame Interessen haben usw.

Meine Kids sind 7, 8, 22 und 24 Jahre alt.
lG mf4

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum