Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 11.07.2006, 12:37 Uhrzurück

Nein bist du nicht...

Hallo Ute!

Nein bist du nicht... Mamas sind auch nur Menschen und haben keine Nerven aus Stahl... ich verschere dir, daß du wieder entspannter wirst.

Das Abstillen würd ich lassen, wenns die Große nicht zuläßt udn das Schreien setzt dich nur unter Druck.
Versuch dich auszuruhen, wenn deine "Große" schläft. Das hab ich auch gemacht und so hab ich das Schlafdefizit nachholen können.
Falls du Hilfe hast (Oma usw.) dann nimm sie in Anspruch.
Hast du einen Partner, der dich unterstützen kann? Klar, beim Stillen nicht aber sonst. Falls der Milchdruck anchts nicht zu groß ist laß Papa nachts die Flasche geben und still erst morgens wieder, wenn du etwas geschlafen hast.
Wenn du glaubst die Kontrolle zu verlieren, dann beruhige sie und wenns nicht geht bring sie ohne Verletzungsgefahr unter und verlaß den Raum. Die 5 min Schreien bringen sie nicht um und du kommst von 180 wieder runter. So mach ichs auch und so gehts.
Denk nicht so viel nach, wie es wird mit 2 Kidnern. Bis dahin ist noch Zeit und die Große ist bis dahin vielleicht pflegeleichter.

Ich hab das alles hinter mir, denn meine 2 sind 13 Monate auseinander und jetz schon 2 und 3.

http://i6.tinypic.com/1z6ukbn.jpg

Alles Liebe!
Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum