Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 06.12.2007, 16:42 Uhrzurück

Nein aber...

Bereut nicht aber es gibt so Tage an denen mans echt satt hat. Das ist aber normal und das ist auch so, wenn die Kids nicht 2 unter 2 sind.
Man bereut nicht die Kinder, daß man sie bekommen hat aber zumindest ich bin manchmal sauer auf mich, daß es fast nie gelingt für beide gleich da zu sein.
Macht man mit 1 Kind was beschwert sich das andere und mit beiden gibts schnell Streit. Eigendlich will jeder 100% Mama aber bekommt nur 50%.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum