2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dane+Sahne am 01.01.2007, 17:43 Uhr

Nebeneinander ist prima!

Hi,

ich hab den Marco Sky Longhorn.
Das ist ein Geschwisterwagen wo man auf dem ersten Blick nicht unbedingt sieht das es einer für zwei ist.
An Bordtsteinen hab ich noch so meine Probleme, aber sonst find ich den ganz gut.

Hier in Berlin bei den mir bekannten Supermärkten und Drogerien und vor allen Dingen Fahrstühlen käme ich nirgends mit einem Wagen der Nebeneinander ist durch. Geschweigedenn durch diese Durchgänge die es in manchen Supermärkten gibt wo man den EInkaufswagen durchschieben muß.

LG
Dane+Sahne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.