Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von dana2228 am 08.09.2013, 16:21 Uhrzurück

Naja!

Also auch ich kenne diesen Satz nur zu gut.
Ich muss sagen ich WOLLTE es so haben. Ich wollte einen kurzen Abstand, und jeder hilt mich für verrückt!!
Meine Tochter kam sah und siegt in ganzer Linie, es sie vor so was von Pflegeleicht (schlief mit 3 Wochen 12 Stunden duch, und hatte einen super Rytmus und ich ging mit ihr überall ihn, weil es möglich war!).
Aber schon in der zweiten SS hatte ich Vorwehn, Blutungen, Bettruhe eca. und auch wenn ich es damals nie zugeben wollte, ich merke das die Leute (gerade die es auch mitgemacht haben) wohl doch nicht so unrecht hatten. Den schon während der Krankenhausaufendhalte, wurde es sehr sehr schwer die Betreung meines "Baby's" zu organisieren.
Ja, und wie mein Sohn kam, musste er noch zwei Wochen auf die Intensivstation und mir wurde da bewusst, was die nächste Zeit auf mich zukommt: Eine Zerreisprobe für mich!
Und mein Sohn, war kein Strahlemann! Er schrie teilweise über Stunden, für mich ohne ersichtlichen Grund. Schlafen war Luxus! Meine Tochter fing an zu Trotzen und machte ganau das, was sie nicht sollte.
Mein Mann, war die ganze Woche arbeiten und nicht daheim und mein Sohn schrie und schrie, hatte immer hunger, schlief nur ein paar Minuten und schrie dann weiter. Der Gang zum Miniclub, in den Zoo, eca. mit beiden, für mich die erste Zeit nicht möglich!
UND dann kammen diese noch dümmeren Sprüche: HAB ICH DAS NICHT GESAGT???
Ich wollte es nicht zugeben, aber JA ich würde es nicht noch mal so machen!
Jetzt ist mein Sohn 1 1/2 und immer noch ein Sorgenkind, er hat starkes Astma schläft erst seid kurzem duch und weint immer noch viel!

Aber es muss ja nicht so sein, vieleicht hast du glück, ich wünsche es dir!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum