Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von carmen75 am 16.02.2008, 12:56 Uhrzurück

Nächte wie diese.......

Hallo!

Gestern habe ich auf den beitrag von Nightwish geantwortet,weil das ins Bett bringen genau mein Thema ist.

Besser gesagt ist mein problem: was tun, wenn Beide gleichzeitig wach sind und weinen!


Unsere Beiden sind krank.Der Große(17Mon) hatte bis vor kurzem durchgeschlafen,aber durch seine Erkältung und evtl die neue Situation wird er NAchts wach und weint sehr doll und ist fast gar nicht zu beruhigen.
Froh bin ich, wenne s passiert,wenn der Kleine(5Wochen) gerade getrunken hat und wieder schläft.
Diese NAcht passierte das, was ich immer befürchtet habe. Der große ist durch seinen Hsuten und Halsschmerzen wach geworden,hat geweint und ließ sich nicht beruhigen. 1,5 std war ich mit ihm zu Gange.In der Zeit wurde der Kleine wach.
Zum Glück war mein Mann zu Hause. Aber wenn er NAchtdienst hat.....was mach ich dann?

Wie macht Ihr das?
Oder wie würdet Ihr es machen?
Ich habe den großen nie schreien lassen, war immer da wenn er was hatte........und kann ihn doch jetzt nicht alleine lassen, weil das Baby Hunger hat oder eine volle Windel!???


Was meint Ihr?


Lg
Carmen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum