Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von furki09 am 21.02.2012, 23:13 Uhrzurück

Re: Nachtrag

hallo,
ich schiebe den jogger schon seit einem jahr.ich bin super zufrieden damit, aber einige mängel gibt es schon,dazu gleich.
ich hab den wagen im ebay über einen zwischenhändler gekauft,war nicht grad günstig.
grund für den kauf damals war bei mir,dass meine jungs 12monate abstand haben,ich wollte kein 0 8 15 wagen haben und zu meinem glück konnte ich den bei baby walz sogar probeschieben,ich hatte mich sofort verliebt.
der jogger ist super stabil,sehr robuste dicke stangen,also nix gebrächliches,nur die wanne find ich zu klein und jetzt passt mein großer 2,4jahre alt auch nicht mehr unbedingt in den sportsitz rein.aber mein sohnemann ist ein großes kerlchen.
wir haben jetzt ein kiddy board gekauft,er möchte sowieso nicht mehr darin sitzen.vorn sitzt mein kleiner und der große steht dahinter.
wir wurden sehr oft auf den wagen angesprochen,sogar von omis du kannst den mit einer hand schieben,so wendig ist der,ich hab den in schwarz.
sehr gut zusammenklappbar,passt in kleine kofferräume, bus und bahn bin ich nie gefahren
das tolle an dem jogger ist,es gibt viel zu entdecken,du kannst ihn stellen wie du möchtest,ich würde ihn jederzeit wieder kaufen

ich hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an furki09   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum