Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von erdmännchen am 21.08.2007, 21:48 Uhrzurück

nachlässiger in "Erziehungsfragen"?

Hab mal eine Frage: seid ihr seit das zweite da ist in bestimmten Dingen auch nachlässiger geworden? Früher gab es zB bei mir für die Große immer frisches Obst zum Nachtisch nach dem Mittag. Seit der Kleine da ist recht selten. Auch mit dem Hände waschen vor dem Essen nehm ich es nicht mehr so genau. Ich bin halt immer froh wenn es losgehen kann, der Kleine nicht quengelt oder ich ihn eben nicht noch mal aus den Augen lassen oder aber mitschleppen muss. Bei bestimmten Dingen stört mich das nicht so sehr bei anderen schon aber so recht bekomm ich das im Moment nicht geregelt. Bin ich einfach nur zu bequem oder geht euch das auch so?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum