Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von katrin24 am 09.11.2007, 13:12 Uhrzurück

na was meinst du...

wie mich die Leute angestaart haben, meine sind 11 Monate und 2 Wochen auseinander..
Jeder ging davon aus, das es eh ein Unfall und waren ganz geschockt darüber, wenn ich sie aufklärte.
Selbst im Bekanntenkreis hat sich niemand richtig gefreut.
NA UND??? Wir haben es so gewollt und ich bin stolz darauf! Ich hab mich total gefreut und es auch gezeigt!
Ich habe auch gerne meinen Bauch gezeigt, trotz des anderen Babys und meinem Großen!
Die Leute, die gegafft haben, hab ich einfach freundlich angegrinst. Und die die mit mir darüber geredet haben, den hab ich gleich den Wind aus den Segeln genommen.. nach dem Motto: warum denn es sind doch ERST 3 :-)
oder ein Mädchen, muss schon noch hinterher :-)


Sei stolz drauf!!!!!

katrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum