Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von moritzmama04 am 22.11.2005, 13:30 Uhrzurück

Re: Na das kann ja was werden!

Wenn Du den Smylie dahinter gesehen hast, sollte Dir klar sein, das dieses Posting nicht ganz ernst gemeint war! Zudem war es da erste mal, daß ich mein Kind hab brüllen lassen, nachdem ich alles versucht habe! Dann habe ich ihn zu mir geholt und die halbe Nacht mit ihm gespielt und ich weiß sehr wolhl, daß er Momentan eine "Phase" hat, die auch wieder vorbei geht! Sogar schon vorbei ist! Ich denke nicht das Du anhand von ein paar Postings beurteilen kannst, wie ich mit meinem Kind umgehe! Ich habe sehr viel Geduld mit ihm und habe meistens dann gepostet, wenn ich grad zimlich fertig war!
Ich habe halt nunmal etwas Angst vor der Situation mit zwei Kindern, auch wenn ich es so wollte! Ich denke das ist menschlich und Du führst Dich hier auf wie die Übermutter, der niemals Fehler unterlaufen und die nie müde oder genervt ist! Das finde ich traurig, wo ich dachte hier wird einem etwas Mut gemacht!!
Ich habe nur gehofft, daß mal jemand schreibt, hey das war bei uns genauso...! Mann ich ich dachte dieses Forum sei dazu da um mal zu sagen wieviel Angst man eigentlich auch haben kann, auch wenn man eigentlich ganz glücklich ist!!!
Und ob Du es glaubst oder nicht, mein Kind ist das wichtigste in meinem Leben, wie wohl bei den meisten hier! Außerdem bin ich nicht die Einzige die auch mal schreibt, daß es grad eben nicht so läuft wie man es gerne hätte!
Du findest meine Postings lieblos? Ich finde Deine Antwort darauf ziemlich arrogant!"!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum