Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sonnenschein250 am 05.10.2006, 14:54 Uhrzurück

Re: Mutterschutz / Beamtin

hallo andrea,

verstanden hab ich deine frage schon:-), denke aber, da fragst du am besten beim quasi "ehemaligen" arbeitgeber nach. ich bin auch beamtin, habe einen sohn (sept. 05) und bin aktuell schwanger, arbeite allerdings ein paar stunden teilzeit und gehe davon aus, im mutterschutz dann das jetzige gehalt weiter zu bekommen. in deinem fall müsste das doch dein arbeitgeber wissen, oder notfalls die erziehungsgeldstelle.
grüße.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum