Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von tinamar74 am 13.07.2006, 14:07 Uhrzurück

Mutmach!!!

Hi,

also ich hoffe ich kann Dir helfen, Junior ist gerade 11 Monate geworden und ich Ende 9.Monat, wir stillen bis jetzt....

Ich hatte Zeiten, da hat es weh getan aufgrund der SS aber es ging immer. Mein Kleiner hat sich auch partout gewehrt etwas anderes zu nehmen als die Brust.
Das Einzige, was geholfen hat waren die Flaschen von AVENT, weil da der Sauger anders geformt ist... die hat er genommen... und später dann auch stark verdünnten Saft aus der Flsche nach einer MagenDarmGrippe.

Er war quasi stillfrei auch erst mit 8 Monaten, wobei während der Krankheit wieder auf Vollstillen zurückgegangen wurde.... das jetzige Stillen ist eher Genuss für ihn als dass er es brauchte...

Ansonsten, weiche Brust kam bei mir auch in der SS von einem Tag auf den anderen, aber da war immer genug da, weil quasi nur bei Bedarf gebildet wurde...
Geht alles.... trinken war auch bei mir so ein Knackpunkt, aber Erdinger alkoholfrei oder zwei Tassen Malzkaffee haben immer geholfen (konnte den Stilltee nicht mehr sehen!!!)

LG Martina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum