Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Yoko am 07.09.2016, 21:45 Uhrzurück

Re: Mütter +/- 40 mit Zwei unter zwei

Bei uns ist es ähnlich. Ich bin 39, habe einen großen Sohn der 17 Jahre ist und zwei kleine Söhne im Alter von 4 und 3. Die Kleinen haben einen Altersabstand von 19 Monaten.

Momentan sind unsere Nächte wieder so unruhig, auch die Tage sind sehr turbulent. Die Kleinen sind zwei wilde Rabauken;).
So langsam wird es aber einfacher...als der Kleinste geboren wurde, waren die ersten Monate bzw das erste Jahr sehr anstrengend. Beide Kinder kamen nachts abwechselnd. Der Schlafmangel war/ist heftig.

Wie empfindest du es?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Yoko   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum