Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Thosi am 05.11.2004, 12:01 Uhrzurück

@Mümmelmann

Hallo Ivonne,

habe gerade deine Antwort auf mein Posting gelesen. Am letzten Wochenende haben wir unsere kleine Tochter taufen lassen, da war natürlich viel los! Und danach hatte mein Mann vier Tage Urlaub, das war schön. - War der erste seit Januar! Nun habe ich gerade wieder etwas Zeit und habe deine Antwort entdeckt.
Schön zu lesen, dass du auch gerne 3 Kinder hättest! Bin also doch nicht allein mit diesem Wunsch... Eigentlich würde ich gerne alle drei "gleich hintereinander" haben wollen, da das dritte ja sonst doch immer alleine ist und die anderen zwei spielen immer zusammen. Wenn man allerdings noch etwas länger wartet, wird es (denke ich zumindest) doch etwas einfacher. Die beiden Kinder spielen dann bestimmt oft miteinander und man selber kann die Schwangerschaft dann sicherlich mehr genießen. Ach ja, weiß selber noch nicht so richtig, was das Schönste wäre...
Danke für den Tipp mit den Zwillingseinkaufswagen. So einen habe ich hier bei mir (Nähe Halle, Leipzig) leider überhaupt noch gar nicht gesehen. Allerdings ist Globus auch ziemlich weit weg. Mal schauen. Werde das nächste Mal beim einkaufen einfach mal nachfragen.
Hast du eigenlich Unterstützung von deinen Verwandten? Ich freue mich, dass es endlich Winter wird. Mein Mann ist dann wenigstens ab 17.00 Uhr und an den Wochenenden zu Hause. Hurra! Mein kleiner Sohn ist nämlich gerade mitten drinn in der Trotzphase...

Viele liebe Grüße
Thosi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum