Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von miayan am 26.06.2013, 22:03 Uhrzurück

Re: Motivation... Ein erfolgsbericht

Ich schließ mich mal an damit, dass 2 unter 2 wirklich nicht sooo schlimm sind. Ich habe einmal 22 Monate Abstand zwischen den Großen (fast 6 und 8) und finde den Abstand noch immer super... und fand es damals auch nicht anstrengend ( die Umstellung von kein Kind auf ein Kind war schlimmer).
Und nun habe ich noch zwei Kleine. Meine Tochter ist 6 Wochen vorm 1. Geburtstag meines Sohnes geboren. Mittlerweile sind die beiden 16 Monate und fast 6 Monate alt... und ich finde es wird teilweise einfacher. Einfach weil mein Sohn größer wird und sich gut an die Situation gewöhnt hat. Klar gibt es stressige Situationen und ja es ist auch anstrengender als damals mit den 2 Großen. Aber es ist definitiv machbar und schafbar ohne, dass man vollkommen kaputt ist. Zudem manage ich die Rasselbande unter der Woche komplett alleine, da mein Mann auswärts arbeitet.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum