Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Maditchen am 01.07.2008, 8:45 Uhrzurück

Re: Möcht mich vorstellen

hallo,
ersteinmal herzlichen glückwunsch

der alltag mit 2 unter 2 ist ziemlich stressig (bei mir jedenfalls)...meine sind jetzt 2 jahre 4 monate und 9 monate...
den geschwisterwagen haben wir immer noch im gebrauch...nicht mehr so häufig aber wenn ich länger unterwegs bin ist er schon sehr praktisch...
bei 2 unter 2 fällt halt viel doppelt an...windeln z.b.
aber du hast auch doppelt so viel spaß

jetzt wo die beiden anfangen zusammen zu spielen macht es unheimlich spaß sie zu beobachten oder zuzuhören wenn die "große" der "kleinen" etwas erklärt...

genieße deine schwangerschaft...und mach dir nicht so viele gedanken

lg tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wollt mich mal vorstellen

Hallo! Mein Name ist Yvonne. Bin 28 Jahre alt und gehöre seit dem 8.5.08 zu diesem Forum. War vorher immer nur stiller Mitleser bzw. hatte nur kurze Fragen... Habe eine Tochter, die jetzt 20 Monate ist und das 2. ist ein Bub. Kann es sein, daß die Jungs als Säuglinge echt ...

Inabon   06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen
 

möchte mich auch mal vorstellen

Hallo, mein Name ist Kathy, wir haben Mitte März erfahren das wir dieses Jahr nochmal Eltern werden unsere kleine ist jetzt heute genau 8 Monate alt. Es war absolut geplant aber es kam doch überraschend da wir für Kira 1 1/2 Jahre brauchten und ohne Hormone nie schwanger ...

kirasophie080807   08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum