2 unter 2

Forum 2 unter 2

Möcht mich vorstellen

Thema: Möcht mich vorstellen

Geselle mich bald zu euch. Habe Freitag einen pos. SS-Test gemacht, mein Sohn ist 14 Monate alt. Wir wollten ein 2. Kind. Gleich 1 Mon. nach Absetzen der Pille hats schon geklappt, so schnell hätten wir natürlich nicht damit gerechnet, aber wer weiss schon so genau, wie lange es dauert... Freuen uns total. :-))) Wie ist das bei euch mit 2 unter 2? Schildert doch mal euren Alltag. Kann mir das irgendwie alles noch gar nicht vorstellen... Ich denke einen Geschwisterkinderwagen brauchen wir nicht mehr, oder? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? LG, Sandra

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 10:02


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ersteinmal herzlichen glückwunsch der alltag mit 2 unter 2 ist ziemlich stressig (bei mir jedenfalls)...meine sind jetzt 2 jahre 4 monate und 9 monate... den geschwisterwagen haben wir immer noch im gebrauch...nicht mehr so häufig aber wenn ich länger unterwegs bin ist er schon sehr praktisch... bei 2 unter 2 fällt halt viel doppelt an...windeln z.b. aber du hast auch doppelt so viel spaß jetzt wo die beiden anfangen zusammen zu spielen macht es unheimlich spaß sie zu beobachten oder zuzuhören wenn die "große" der "kleinen" etwas erklärt... genieße deine schwangerschaft...und mach dir nicht so viele gedanken lg tanja

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 08:45