Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Dracul19 am 20.10.2008, 9:51 Uhrzurück

Mittelmaß

Boah das is ja wohl mehr als frech so ne Antwort von ihr. Ich meine klar, auf der einen Seite kann man froh sein, wenn man Unterstützung findet, doch ich weiß was du meinst,meine war auch so....Vorher hat sie sich nie interessiert und dann wollte sie das Kind ständig. Ich hab mir das nicht lange angetan, mir wurde das einfach zu viel! Vorallem war es nicht nurmal ne Stunde, das war doch schon fast den ganzen Tag, und kaum war das Kind auf der Welt schwafelte sie schon was von Übernachten. Mein Großer hat bis heute noch nicht einmal da geschlafen (er ist 2). Es gab bei uns dann mal sehr viel Theater deswegen und andere Sachen, wie sie sich verhielt. Mittlerweile geht es aber.
Dieses "sei doch froh" würd ich mir nicht annehmen, denn man muss immer davon ausgehen ein gesundes Mittelmaß zu finden. Jemand der niemanden hat, der aufpasst, sieht das sicherlich so, aber wenn man sich dann im anderem Extrem befindet, sieht man die Sache gleich wieder ganz anders. Wie gesagt, sucht euch ein gesundes Mittelmaß, vielleicht macht ihr auch wenn möglich feste Zeiten in der Woche aus, die für beide Seiten annehmbar sind. Ganz ohne Hilfe ist Mist und wenn man förmlich erquetscht wird, auch...Alles Gute

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum