Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Starkind am 23.07.2011, 23:58 Uhrzurück

Re: Mittagessen-Chaos?!

Bei uns ist es kein großes Problem. beide essen zusammen - ich hab die kurze 8 monate aufn arm und die große 2,3 isst neben uns auf ihrem stuhl. Meistens ist die große etwas früher fertig und geht kurz spielen. Wenn ich fertig bin mit der kurzen, gehts ins bett-mittagsschlaf. Auch wenn sie nicht wollen anfangs - etwas quängelei noch im bett - schlafen sie dann meistens ein für ca. 1-3 Stunden - variiert je nach tagesform.
Klar, der tisch und der boden sehen immer aus wie ein schlachtfeld nach dem essen - aber das ist normal, find ich und ok. Man gewöhnt sich ja an fast alles ;) Vielleicht einfach lockerer werden...
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum