Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mie am 28.06.2005, 18:58 Uhrzurück

Mitleid?!

Heute ist es mir zum ersten Mal (Gott sei Dank) passiert, dass jemand Mitleid mit mir hatte...Ich war total irritiert!!! Leif ist jetzt 18 Mon. und Ava ist 2 Mon. alt. Und die Ärztin meinte tatsächlich, Oh Gott! Darauf hin habe ich gesagt, dass das kein Unfall war, sondern Absicht und da war sie geplättet. Ich musste das sogar mehrmals wiederholen, weil sie sich gar nicht eingekriegt hat. Ist das nicht unverschämt? Ich hatte das Gefühl, ich müßte mich rechtfertigen, das war total doof!!! Dabei sind die beiden einfach super und ich bin so happy und ich finde, ich sehe auch nicht gestreßt ect. aus, sondern richtig gut und zufrieden. Ist euch auch schon so was passiert? Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße von Mie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum