Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von san1611 am 02.10.2013, 13:52 Uhrzurück

Minipille vergessen - Test positiv?

Hallo,
habe euch ja vor kurzem gefragt bezügl. schwanger werden bei einer einmaligen vergessenen Pille. So, und da wir (mein Mann nimmt sich da nicht aus - er denkt da auch immer mit) anscheinend zu "dumm" sind oder einfach auch viel um die Ohren haben, habe ich sie vor einer Woche wieder 1 x vergessen...(habs dann überhaupt abgesetzt, um zu schauen, ob die Regel kommt) dh. all das spielt sich so zwischen 1-2 Wochen und da ich noch keine Periode gekriegt hab, hab ich mal getestet - Frühtest von Viola. Könnt ihr bitte mal schauen, ich sehe eine ganz schwache Linie, aber ich meine nicht das ganz links (glaub das ist von der verdunstung) sondern daneben, wo eben normalerweise die Ergebnisstriche sind. Ich hoff, man erkennts am Foto.
danke und lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Zytomegalie - habt Ihr Euch testen lassen und/oder versucht Euch zu schützen?

Als Schwangere soll man sich ja nach Möglichkeit nicht mit dem CMV Virus anstecken (passiert aber ca. 0,5% der Schwangeren doch), denn man kann das ungeborene Kind anstecken und es kann schwer geschädigt werden. Habt Ihr Euch in der Schwangerschaft testen lassen? Habt Ihr ...

No1.2012   31.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test
 

Endlich angekommen und evtl morgen testen???

Hi ihr Lieben, ich bin wieder daaaaaaaaaaa So morgen bin ich ES+ 12 meint ihr morgen zu testen wäre sinnvoll?Mein Ovu war am 3.8 Fett positiv,dann denke ich das mein ES am 4.8 war,also war ich am 5.8 ES+1.... Ich habe echt NULL ...

S@lly   15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test
 

Worauf nicht vergessen???

Hallo! Brauche auch einmal einen Tipp von Profis! Im Mai kommt unser 3.Kind und ist dann nur 18 Monate jünger als sein kleinerer Bruder. Was würdet ihr sagen, dass einfach unverzichtbar und praktisch war mit so kleinen Kindern? Wie wird der Kleine mit dem Baby zurechtkommen, ...

Binne   08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vergessen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum