Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Moneypenny77* am 15.06.2005, 12:28 Uhrzurück

Re: Mindestalter für Babysitter bei 2 Kleinen?

Ich halte das Alter nicht unbedingt für so wichtig. Ich kann eine tolle 13jährige Babysitterin haben und eine ganz schlechte 20jährige, das muß man halt einfach austesten. Wichtig ist doch, wie sie mit den Kindern umgeh tund mit Krisensituationen klarkommt.

Ich habe auch mit 13 mit dem Babysitten angefangen ohne jegliche Erfahrung mit kleinen Kindern. Mein Neffe flog total auf mich und wir kamen super klar, es gab nie Probleme.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum