Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mia607 am 18.10.2010, 14:46 Uhrzurück

Milupa milumil 1er noch jemand schlechte Erfahrung?

Hallo mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt und wurde die ersten 4-5 Wochen gestillt was leider nicht mehr klappte. Daraufhin habe ich von Milupa die Pre gefüttert diese aber machte Meo nicht richtig satt,er war nur unzufrieden,aber vertragen hat er die Pre-Nahrung super! Nach absprache meiner Kinderärztin bei der U3 meinte sie dann ich solle ruhig auf die 1er wechseln.Jetzt bekam er die 1er Nahrung und wurde auch satt doch fing er von dieser extrem an zu spucken und bekam leichten Durchfall. Gespuckt hatte er auch schon viel beim stillen und bei der Pre,aber nicht soooooo extrem! Er ist halt ein Speikind! Ich habe mir dann das noch 1-2 Tage angeschaut und dann sofort die Nahrung gewechselt auf "HIPP PLUS PROBIOTIK" seitdem hat das spucken sofort ab der ersten Flasche stark nachgelassen und der Stuhl wurde auch wieder etwas fester!
Ist das denn üblich für Milupa???? Hat jemand auch schlechte Erfahrungen damit gemacht?
Lg Steffi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

bitte helft mir mit eurem rat und erfahrung!!

hi, ich bin 27jahre jung und lebe in einer patchwork familie mit meinem freund, und meinen kindern 6j. 4j. und 7moate. ich liebe meine kinder über alles. ich bin ungeplant schwanger mit baby nr. vier in der 7.ssw und habe wahnsinninge angst das ich es nicht packe und alles ...

henna26   24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erfahrung
 

Erfahrungsbericht...zum ABC Design Zoom

Hallo ihr Lieben, ich hüpf mal aus dem Januar-Forum hierher, gehör ja eigentlich schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier hin (die Großen sind nun schon fast 7 und fast 6, 14 Monate auseinander), aber wir kriegen im Januar nochmal Nachwuchs, wenn der derzeit Kleinste grad 2 ...

schwarzlicht   05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erfahrung
 

Hat hier jemand Erfahrung mit einem Phil & Teds?

Wenn ja würde mich interessieren, ob sich die Anschaffung lohnt. Im Moment würde ich ihn noch mit einem Neugeborenen (6 Wochen) und einem 18 Monate altem Kind nutzen. (Ich habe einen ganzen Fuhrpark an Kiwas und würde diesen gerne gegen einen Kiwa ersetzen.) Für Eure ...

MaMo0408   10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erfahrung
 

Erfahrungen Kiwa, Kiddyboard oder Geschwisterwagen...?!

Hallo ihr lieben! Ich werde im November auch 2 unter 2 haben (unser 5. Kind)- allerdings nur knapp. Meine kleine wird dann ca. 22 Monate alt sein (meine anderen sind 12, 8, und 5). Bisher hab ich mir vorgenommen bei unserem Emmaljunga Kinderwagen zu bleiben und einen ins ...

Cinnamon   09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erfahrung
 

Geschwister wagen oder Zwillngswagen! Erfahrungen gesucht!!!

Hallo ihr Lieben! Bald gehören wir auch hier her. Unsere Maus ist 18 Monate alt wenn im August das Baby zur Welt kommt. Jetzt mach ich mir Gedanken: Braucht man einen Geschwisterwagen oder Zwillingswagen? Wenn ja ,wie lange etwa? Soll man neu kaufen oder ...

knuffi82   21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erfahrung
 

Eure Erfahrungen

Hallöchen! Ich bin heut zum ersten Mal auf dieser Seite, da dieses Thema für mich (bisher) nicht zutreffend war. Also, ich habe eine 4 1/2 jährige Tochter und einen Sohn, welcher gestern genau 3 Monate alt geworden ist. Der Altersunterschied scheint mir perfekt. Die Große ...

baldzweifachmama   10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erfahrung
 

Erfahrungen???

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe! Wir planen gerade unser drittes Kind und fragen uns,wie es dann wohl sein wird und ob man wesentlich mehr Stress hat.Muss man irgendwas besonders beachten???Unser Sohn ist 4 Jahre und unsere Tochter 8 Monate.Bin gespannt auf eure ...

funny871985   22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erfahrung
 

Eure Erfahrungen mit 2 unter 2 - und wegen Geschwisterwagen!

Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder schwanger, das Baby wird wenn alles weiterhin gut geht Mitte März geboren. Mein Sohn wird dann Anfang Mai 2 Jahre alt! Also 22,5 Monate Altersunterschied! Wollte einfach mal hören, wie die "größeren" Geschwister dann so reagieren? Wird es ...

khadi   13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erfahrung
 

Ich brauche einen Geschwisterwagen, welche Erfahrung habt ihr gemacht?

Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen, brauche einen Geschwisterwagen der sollte sich leicht einklappen und gut lenken lassen. Habe zwei Kinder, ein neugeborenes und ein knapp zwei jahre alte tochter. Was könnt ihr mir empfehlen, der sollte auch nicht so teuer sein (bis 200 ...

g-star21   08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erfahrung
 

Erfahrungen mit dem Buggypod

Hallo, im April soll unser 2. Sohn kommen, mein "Großer" wird dann 26 Monate alt sein. Da wir mitten in der Stadt wohnen mit sehr viel Verkehr, und mein Sohn absolut nicht hören kann und auch nicht unbedingt an der Hand läuft, wir außerdem viel mit ÖPNV fahren ( wir haben ...

honigbärchen07   09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erfahrung
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum