Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Aurore am 31.08.2008, 15:06 Uhrzurück

Re: Mich auch mal zum Thema Spielgruppe einmisch

Wenn die Oma allerdings, wie in unserem Fall, knapp 300km entfernt wohnt, gestaltet sich das etwas schwieriger...

Klar würde ich es auch genießen, mich jedem Kind einzeln widmen zu können, aber es ist nunmal leider nicht möglich, also muss ich die beste Alternative für uns alle wählen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Das Baby mitnehmen in die Spielgruppe der Großen?

Hallo, sagt mal, wie macht ihr das? Ich erwarte im März mein 2. Kind. Die große ist dann 2,5 Jahre. Bisher besuche ich mit ihr eine Spielgruppe einmal in der Woche nachmittags. Da würde ich auch gerne weiterhin mit ihr hingehen, habe dann aber keine Betreuung fürs Baby. Meint ...

Alema   29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielgruppe
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum