Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Biene81 am 10.09.2009, 19:43 Uhrzurück

Re: mich auch mal vorstelle wenn ihr mich nehmt :-)

Dieses thema taucht hier immer wieder auf. ich sage dazu nur: Ja, es ist zu schaffen denn wenn man in der Situation steckt, dann geht man da auch durch. Leicht ist es definitiv nicht. das ist meine meinung. Ich habe auch die letzten Male bereits als dieses Thema auftauchte, immer gesagt ich persönlich würde nicht nochmal bewußt 2 unter 2 machen. Ich würde mindestens 2 Jahre Abstand wählen. Meine beiden sind 19 Monate und 3,5 Monate und es ist superstressig. natürlich auch schön, aber ich habe es mir nicht so schwierig vorgestellt. Wenn ich mir jetzt vorstelle ich hätte noch ein 3. kind dabei, naja, weiß nicht. Vielleicht wenn es schon älter wäre. ich glaube wenn man drei kleine Kinder hat dann läuft man Gefahr ein Kind hinten an zu stellen. Aber dazu würde ich dir dann das Forum "3 und mehr" noch empfehlen. Die sind dort fit was sowas angeht.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier im Forum und alles Liebe.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum