Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von estelle77 am 02.03.2006, 6:36 Uhrzurück

Re: Meint ihr man kann schnell wieder arbeiten?

Hallo,
bei meinem Sohn bin ich nach 5 Monaten wieder voll arbeiten gegangen. Auch oft am WE. Also noch mal würde ich es nicht machen. Nicht wegen dem Stress, aber meinen Sohn haben andere erzogen. Und das ist nicht gut. Denke mit 2 so kleinen Krümeln wird es sehr anstrengend. Was ist wenn sie krank sind? Willst Du sie dann auch Fremden überlassen? Ich fand das furchtbar. Bin dann bei meiner Tochter 2 Jahre daheim geblieben. Die Firma ging dann konkurs, also war sie 3 Jahre daheim. Bei ihr läuft es rund. Es ist ganz anders. Werde auch die Kleinste dann 2-3 Jahre daheim lassen und dann 20 oder 30h arbeiten.
Denke wenn ihr es finanziell unbedingt braucht, dann geht es nicht anders. Aber wenn ihr es einrichten könnt, dann würd ich daheim bleiben. 2 unter 2, da muss man auch erst reinwachsen. Wie immer wenn man 2 Kids hat, man muss einiges umstrukturieren. Will Dir keine Angst mnachen, es ist schön, aber eben anders.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum