Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von zaza am 11.07.2012, 16:08 Uhrzurück

meine zwei mädchen sind so unterschiedlich im temperament

hallo,

kennt das noch jemand? meine zwei haben völlig unterschiedliche temperamente. die kleine (9monate) sehr nervös, ruhelos, aufgeweckt, neugierig, fordernd und die große (21monate) eher introvertiert, still, verträumt, zufrieden. ich hoffe, dass die beiden später etwas miteinander anfangen können...! sie sind so unterschiedlich.

ob sich das im laufe der jahre angleicht und die beiden beeinflussen sich wechselseitig? was meint ihr? ich selbst bin einzelkind, daher hab ich keine erfahrung, mein mann hat zu seiner schwester einen großen altersabstand und beide sind aus dem gleichen holz geschnitzt. ob sich das bei meinen mädchenn auch noch zeigt?

ich versuch beide so zu nehmen wie sie sind. aber ich ertapp mich schon beim vergleichen.

wie ist das bei euch?

würde mich über andere meinungen und erfahrungen freuen.

liebe grüße
zaza

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an zaza   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum