Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sunchildsdream am 08.03.2008, 20:36 Uhrzurück

Re: meine nerven!

Also ich glaube nicht, dass sich der Kleine langweilt, wenn er Euch beim Spielen zusieht...!
für ihn ist doch alles interessant!

ich bin grad amüberlegen, wie ich das "damals" gemacht habe. Meine beiden hatten den gleichen Abstand...
Wir waren vormittags eigendlich immer einkaufen-jeden Tag, wenn´s das Wetter zuließ. Dann kamen wir alle 3 an die frische Luft und es gab keine Langeweile zu Hause. Und nach dem Mittagsschlaf war der Papa dann ja auch da. Haben dann die Kinder unter uns "aufgeteilt"...

Aber es wird wirklich wieder besser!

Ich zehre auch an diesem Spruch! ;o)
Meine Tochter ist jetzt 2 1/2 und mitten in der Trotzphase! Die steckt ihre Grenzen ab, wo sie nur kann! Mittags schlafen mag sie auch net mehr so recht-da ist ab 17h hier teilweise echt Minizickenterror angesagt. Da fällt´s mir dann teilweise auch recht schwer, die Fassung zu waren!

Aber da müssen wir jetzt wohl durch, hm?! :o/

LG und starke Nervn weiterhin sendet

Kerstin mit
Tochter Maja *08.´05 u.
Sohn Nils *11.´06

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum