Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Güncem am 02.01.2005, 21:55 Uhrzurück

Re: meine beiden sind ein tolles team!(18monate altersunterschied)

Hallo Marie,
erst mal ein frohes und gesundes neues Jahr.
ich sehe das genau so wie du, ich beobachte meine beiden auch sehr gern beim spielen.
damals als ich mit Nr.1 schwanger war habe ich allen (fam., freunde, koll.)gleich gesagt das nach Nr.1 auch gleich Nr.2 folgen soll, die hielten das alle für einen scherz, und als ich dann schwanger war waren alle ganz schön platt, einige sagten ich hätte es nicht tun sollen übrigens das sagten die die keine oder nur ein Kind hatten, eine bekannte die auch 2 Töchter mit 15 monaten unterschied hat sagte mir das das schön ist und sie es nicht bereut, recht hat sie schön ist es und bereuen tue ich auch nichts.
es muß eben jeder selber wießen ob er einen großen oder kleinen abstand wählt,
ich habe mir schon gedacht das es streß geben wird habe es mir aber zugetraut und sehe das für mich so wie es ist richtig.
ich kann mir einen großen abstand gar nicht vorstellen, so wie sich andere einen kleinen nicht vorstellen können,
finde es aber ganz schön blöd wenn man dann doof angeschaut wird wenn man den abstand der beiden nennt, ich glaube die denken dan alle ich wäre zu blöd um zu verhüten deshalb sage ich auch immer gleich dazu das es so gewollt ist.

schade das manche denken es müße ein großer abstand da sein weils sonst nicht klapen kann, egal wir wissen ja das es nicht so ist.

Gruß Güncem

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum