Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von zwerg09 am 04.12.2009, 14:38 Uhrzurück

Re: Meine Nerven liegen blank!!!

lass dich erstmal drücken! Du bist nicht allein mit diesem Problem.
Mir gings und gehts genauso. Ich habe anfang Oktober meinen Sohn entbunden. Mein "Großer" (damals 20 Mon) hat sich auch furchtbar benommen und tut es z. Teil immer noch Du musst dir immer denken, es geht vorbei! Es wird besser, sobald die großen Geschwister wieder einigermaßen ihren normalen Tagesablauf haben. Nimm dir immer wieder Zeit nur für deine Tochter. Ich machs zum Beispiel so, dass ich meinen Großen ins Bett bringe und dann noch mit ihm singe oder kuschle. Papa muss derweil das Baby hüten. Außerdem hat er im Bad einen Hocker, den er holt wenn ich das Baby wickle. Er darf dann zuschauen und den Windeleimer drehen. Außerdem wird es vielleicht helfen, wenn deine Maus wieder in die Krippe geht und ihre gewohnte Routine hat. Zumindest der Mama hilfts ein bisserl ! Ich bin immer froh, wenn mein Großer vormittags in der Krippe ist, er hat Spass dort und ich hab nur das Baby zuhause und kann ein wenig Haushalt erledigen
Es wird besser! Kopf hoch!

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wieviele Monate liegen zwischen euren Kindern? Und noch mehr fragen!

Hallo! Ich habe eine 9 Woche alten Sohn und möchte unbedingt ein Geschwisterchen für ihn! Wieviel Monate habt ihr zwischen euren Kindern und wie funktioniert es bei euch? Sind die älteren Kinder sehr eifersüchtig? Was meint ihr welcher Zeitraum zwischen den Kindern am ...

Daria1987   08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen
 

Gibts hier Mamas wo die Kiddies nur 11 mon. auseinander liegen?

Huhu, im Nov.07 bin ich nach 18 mon. üben (inkl. zweier FG) endlich schwanger geworden und habe meine Julina im Juli bekommen. Nun bin ich trotz Pille wieder schwanger, bedeutet das meine Süße erst 11 Monate alt ist wenn die Baby´s kommen (sehr wahrscheinlich werden es ...

Britta87   10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen
 

meine nerven!

hallo zusammen, erst mal entschuldigung,dass ich nur klein schreibe...schreibe gerade mit 1 hand. heute ist ein tag,da könnte ich beide wegsperren! hilfe,meine nerven. der kleine ist 8 wochen alt,der große 18monate.......beide sind heute nur am qunatschen und am ...

carmen75   07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum