Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von numsi am 25.10.2004, 17:11 Uhrzurück

Mein großer ist seit 9 Tg. 2, der kleine 1/2

Hallo,

zwar ist mein Großer nun schon zwei, aber das erst seit neun Tagen. Der Kleine ist 1/2 Jahr und hat bis jetzt große Probleme gemacht (TAS-Syndrom). Inzwischen geht es, aber ich kann noch nicht sagen, dass es einfach ist. Beide Kinder sind so gewünscht und ich hoffe auf alle, die mir sagen es wird einfacher, dass sie recht behalten. Ich denke allerdings, dass es bei uns nur so schwierig war wegen der Fehlstellung von dem Kleinen.

Wünsche allen anderen alles Gute und viel Geduld.
Gruß

Sandra mit Lukas & David

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum