Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Karline1974 am 13.01.2006, 13:30 Uhrzurück

Mein Mann als Haushaltshilfe?

Hallo!

Ich bin jetzt in der 39. SWW. Mein Baby liegt leider in BEL. Da hat sich trotz Moxen leider nichts dran verändert. Nun ist für nächste Woche Freitag der Kaiserschnitt geplant. Da ich bereits ein Kind habe, muss mein Mann für die Zeit meines Krankenhausaufenthaltes zu Hause bleiben. Ich habe gehört, dass dieser Zeitraum dann von der Krankenkasse bezahlt wird und er unbezahlten Urlaub nehmen kann. Kennt sich damit jemand aus und kann mir ein paar Infos geben?

Liebe Grüße Nancy!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum