Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Geisterfinger am 08.01.2008, 10:11 Uhrzurück

Re: Marken Produke beeinfl. sie den Charakter?SORYLANG

Ich glaube kaum, dass kleine Kinder unterscheiden, von welcher Marke oder Nicht-Marke die Kleidung ist. Meine liebt zB den Pulli mit dem Bären (C&A) oder den mit dem TIger (Ernstings). "Unsere Omas" kaufen auch ab und zu mal Klamotten, ich freue mich, denn sie wollen uns (allen!) damit helfen und eine Freude machen. Ist doch besser sie kauft Klamotten als immer Spielzeug.
Vielleicht solltest du dich selbst mal fragen, warum du damit ein Problem hast. Fühlst du dich bevormundet? Hast du einen anderen Geschmack? Vielleicht kannst du ein Vorgehen absprechen, zB Wünsche äußer, ob du einen Pulli oder eine Hose brauchst? Meine Schwiegermutter fragt mich zB immer, was unser Sohn braucht und in welcher Größe. Oder Ihr geht mal gemeinsam shoppen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum