Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 03.10.2008, 14:03 Uhrzurück

manchmal schon

Ich hatte schon mal 2 unter 2. Die beiden sind nun 20 und fast 22. Ich hatte es bei den beiden nie bereut. Da einer völlig unanstrenegnd war gab es wenig Probleme und sie hatten später ähnliche Interessen und verstanden sich meist gut.

Nr.3 sollte der Abschluß der Kinderplanung sein. Die ungewollte Nr.4 ist zuckersüß und ich kanns mir nicht vorstellen, wenn er nicht da wäre aber eines ist mal sicher... 13 Monate auseinander... jetzt 4,5 und 5,5 Jahre... es gibt fast keine ruhigen Momente... ich stell mir schon manchmal vor wie viel stressfreier es wäre nur 1 zu haben.
Mich nicht immerzu zerteilen zu müssen, Zeit mal nur für 1 Kind zu haben, nicht immerzu Streit und Gebrüll.

lG Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum