Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 16.07.2006, 12:54 Uhrzurück

Manche machen sich und anderen was vor ;-)

Mit 2 Kleinkindern oder Baby und Kleinkind ist echt schwer, wenns nicht grad 2 pflegeleichte ruhighe Kinder sind.

Ich denke manche machen sich und anderen was vor. Vor anderen versuch ich auch nicht grad nen Nervenzusammenbruch zu bekommen aber easy ists bestimmt nicht.
Meine Schwiegermutter hat nen Lieblingssatz, wenn s mir mal too much ist udn ich mecker oder mich gar beklage: "S ist nun mal so!" Hä?
Sie ist schlappe 10 Jahre älter als ich, sie hat 1 Kind und ich 4 und hatte nie 2 oder 3 oder 4... mit 1 Kind ists echt viel viel leichter.

Jammern wird man ja mal dürfen.
Meine sind jetzt 2,5 und 3,5 Jahre und so langsam wirds etwas leichter aber von entspannt red ich noch lange nicht.

Was das blödeste ist... wir machen nen Job als Hausfrau und Mutter, der total unterbezahlt ist und auch sonst kaum gewürdigt wird. Alles was wir machen ist in kurzer Zeit wieder hin, die geputzte Wohnung ein Chaos, das Essen aufgefutter und vonwegen 8-h-Tag... wann sind unsere freien Tage? Wann dürfen wir ausschlafen? Wann werden wir mal bekocht? Nix da!

Ich beneide die die mal ab und zu ne Omi oder so haben zur Kinderbetreuung.
Meine 2 Grßen hatten das fast nie und die 2 Kleinen auch nicht aber mal ausgehen, morgens dann ausschlafen weil die Kids bei Omi sind wär schon genial...

...so, nun hab ich auch n bissl gejammert. Du bist also nicht allein.

Liebe Grüße
Kerstin.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum