Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von XFreyaX am 08.04.2010, 21:10 Uhrzurück

Re: Man wächst mit seinen Aufgaben

Ich schliess mich da an, man wächst echt mit den Aufgaben. Hier is zwar auch alles sehr chaotisch, aber es gibt auch wunderbar schöne Stunden. Meine Grossen sind 3 und 2 ( 10 Monate auseinander) und die totalen Streithähne. Die zoffen sich von morgens bis abends. Die Grosse geht in den Kiga, was eigentlich mehr Stress is, als das es was erleichtert, weil es nur knapp 4 Stunden sind. In der Zeit geh ich dann mit den beiden andern einkaufen oder versuch was im Haushalt zu machen. Mein Mann is leider absolut keine Hilfe und oft von dem Lärm genervt, weil er zur Zeot nur nachts arbeitet. Mittlerweile hat der Kleeene jetz seinen Rythmus ( er is 6 Monate) und es gibt wenigstens abends etwas Ruhe und Luft. Der Haushalt, najaaa ich kriegs mom nich wirklich hin. Trotzdem will ich Finn nich missen. Die Schwangerschaft ging ganz gut und ich habs noch geschafft mein Abi zu machen. Und am anfang war Finn ein sehr genügsames Kind und hat Mama Zeit gelassen, sich mit den Grossen und dem Neuling zu arrangieren. Kopf hoch und Augen zu und durch !!!!!Wird scho

@ Julimama : Hut ab, hab letztens schonmal gelesen, dass Nr. 4 unterwegs is. Ich würd auch gern nochmal, aber erst in ein paar Jahren, wenn die Kleinen selbstständiger sind !!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum