2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mellisMama am 21.05.2007, 16:11 Uhr

@Mamimor

Gern geschehn :)

Ja, so mancher Kommentar ist echt blöd. Wenn die Leute meinen Bauch sehn (und mittlerweile ist er nicht mehr zu übersehn ;)) fragen sie ganz erstaunt: Sind sie schoon wieder schwanger?? Ich sag dann nur immer ganz stolz: Jawohl bin ich!

Selbst von Freunden kamen kaum positive Aussagen (wenn ichs recht bedenke nur von einer). zu meim mann sagen alle er hat wohl nix besseres zu tun oder er wär nicht ausgelastet und zu mir ob das jetzt Dauerzustand wäre... *grummel*
Ich sag dir eins: Die wo so reden sind alle nur Neidisch!

So, und jetzt viel Spaß bei na du weißt schon und ich drück fleißig Daumen das es klappt ;))

LG, Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.