Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von chr_pe am 04.08.2007, 13:40 Uhrzurück

Re: MamaDany

Ich verstehe schon, wie du das meintest, aber ich brauche in der Beziehung kein Mitleid. Man macht das alles eher mit sich und seiner Familie aus oder mit anderen Eltern, die sowas erlebt haben. Dafür habe ich mir nicht dieses Forum ausgesucht. Ich bin ja im Frühchenforum und ich habe aber gesehen, dass es hier noch ein Forum gibt, das sich damit beschäftigt 2 Kinder in kurzen Abständen zu bekommen und da mich hier niemand kennt, dachte ich, dass es hilfreich sei, darauf zu verwiesen, warum ich Angst habe und auf meine Geschichte zu verweisen, weil manche vielleicht gar nicht wissen, wie so eine Frühgeburt ist und warum ich dann Angst habe und vielleicht von Mamis, die keine Probleme hatten, zu hören: Mach dir keine Sorgen und bei uns ist auch alles gut gegangen usw. Das war das einzige, was ich wollte. Ich hätte meine Hp weglassen sollen, das weiss ich jetzt, aber es gibt viele Foren und viele Eltern, die ihren Kindern soetwas gemacht haben und es anderen mitteilen möchten, um auch Mut zu machen beispielsweise. Ich habe mir so eine Reaktion hier nicht erwartet und es tut mir leid, wenn es falsch angekommen ist, aber das war gaaaanz anders gemeint und Werbung für ein Schicksal, dass man vielleicht hatte, muss man doch nicht machen, oder?
Ich denke, dass ich es vielleicht hätte anders schreiben können, aber wie gesagt, dass es so ankommt hätte ich niemals erwartet und mir tut das echt weh. Auch wenn ich dich nicht kenne oder du mich nicht, aber ich fühlte mich angegriffen und habe mich echt nicht gut gefühlt, weil ich nicht vor hatte hier auf Angriffskurs zu gehen, sondern nur nette Gespräche zu haben und nicht sowas.
Ich bin froh, dass du mir das jetzt nochmal so geschrieben hast und ich dir erklären könnte, wie das alles gemeint war. Es war vielleicht wirklich blöd formuliert.
Alles Gute...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum